Sonderpreis für den kreativsten Post

Die Hauptstadt ruft!

Der kreativste Post unter allen Einsendungen wird belohnt! Bis zum 31. Juli 2021 kannst du dich in deiner Küche fotografieren und das Foto bei Instagram oder bei Facebook mit dem Hashtag #wirsindküche teilen.

Wie wäre es zum Beispiel mit deinem Lieblingsgericht auf dem Teller, ein Bild von dir in deiner Lieblingsecke oder mit deiner Katze im Arm (Wir lieben Katzen-Content!). Eine Jury wird nach dem 1. August 2021 den Gewinner des kreativsten Posts ermitteln.

Dem Gewinner winkt ein ereignisreiches Wochenende für zwei Personen vom 1. Oktober bis 3. Oktober 2021 in Deutschlands Hauptstadt. Per 2. Klasse Bahnfahrt reist du mit einer Begleitperson ganz stressfrei nach Berlin und wirst dort im 4 Sterne Hotel Estrel Berlin übernachten. Damit nicht genug: Du und deine Begleitperson werden an der Verleihung der schönsten Küche Deutschlands „Das goldene Dreieck“ dabei sein und am Gala-Abend der MHK Group teilnehmen. Neben einem vorzüglichen Drei-Gänge-Menü wird hier auch ein Überraschungs-Star-Gast auftreten. Sei gespannt!

Sollte die Hauptversammlung der MHK Group, die vom 1. – 3. Oktober 2021 geplant ist, aus Corona-Schutzmaßnahmen abgesagt oder verschoben werden, kann der Gewinner des Sonderpreises entweder an der Hauptversammlung 2022 teilnehmen oder einen Ersatzgewinn erhalten. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Menü